Die Antwort auf die Entwicklungen im Bauwesen für Anbieter!
Die Chance günstig und komfortabel sowie sehr präzise und direkt die passende Kundschaft anzusprechen!
Wir verbinden Anbieter im Bau- & Facility-Management mit Kunden in Industrie, Gewerbe, Architektur, der Öffentlichen-Hand, mit Privaten sowie Investoren.
Profitieren Sie von Synergien und einer nachhaltig, starken Markterschliessung.
Herbst-Event 29.09.2020
Pfäffikon (SZ), Seedamm Plaza, (Anfahrt)
1 Tag, 3 Blöcke  |  1. Präsentations-Block  |  2. Seminar-Block  |  3. Community-Block
Themen |  Programm |  10 Gründe von vielen
1.
20 % Frühbucher-Rabatt-Code
noch bis Ende Februar sichern!
2.
Mit Frühbucher-Rabatt
ab 2'323.60 CHF dabei sein!
3.
Zum Shop für Anbieter-Partner Buchung,
für Herbst Event 2020
Bestellung Event-Prospekt, Formular Event-Marketing
20 % Frühbucher-Rabatt-Code
für Ticket bis Ende Februar 2020 sichern!
Teilnehmer-Ticket buchen

Ökologie & Ökonomie, innovative, ganzheitliche, digitale Lösungen im ganzen Bau- und Facility-Management

 

Der Event

 

Für Personen, Unternehmungen, Behörden sowie Organisationen die aktiv und kreativ ihre Situation und die Umwelt gestalten.

Innovative und digitale Lösungen zu Ökologie, Ökonomie und Marketing für Architektur, Bau-, Facility-Management.

 

3 Blöcke, 1 Tag

 

Seminar-Block

 

  • Die Teilnehmer und Anbieter erhalten Erkenntnisse und Einblicke in Lösungen, Produkte und Angebote, lernen von Referenten, Kollegen, Führungskräften Ihrer jeweiligen Branche sowie von Behörden.

  • Lösen Sie Ihre Strategie-, Marketing-, Design- und Engineering-Probleme und helfen Sie Ihrem Team, Effizienz noch zu steigern.

  • Erschliessen Sie Märkte, um mehr interessante Aufträge zu gewinnen und als innovativer ökologischer und ökonomischer Anbieter Lösungen zu generieren.

Präsentations-Block

  • Erfahren Sie mehr Details über umgesetzte Lösungen und gewinnen Sie nützliche Erkenntnisse daraus.

  • Erkennen Sie Chancen, Erfolgsmodelle, Möglichkeiten, Vorteile, Nachteile, Kooperations-Möglichkeiten und Risiken.

Netzwerk-, Community-Block

  • Bauen Sie komfortabel tragende Kontakte zu Ihrem aktuellen Themenbereich auf und geniessen Sie gleichzeitig Vorträge und die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

  • Treffen Sie sich ausserhalb der Vorträge mit Referenten, um direkte Fragen zu stellen und Ihr Wissen zu vertiefen und Kontakte zu knüpfen oder Verkaufsgespräche zu führen.

Für Fragen, kontaktieren Sie bitte uns: per Mail: info@ark-systems.ch

 
 
 
DER Event mit Fokus und Gespür zu aktuellen Themen!
 

Ökologie

Erneuerbare Energie

Lösungen, um erneuerbare Energie rentabel zu erzeugen            

Wasser

Lösungen, um Trink-Wasser, Abwasser ökologisch zu managen

 

Wasser, Gas

Lösungen für Wasser-, Gasversorgung, Leitungs-Bau, ökologisch, innovativ    

 

Isolation, Dämmung

Lösungen für Dämmung, Isolation, ökologisch, innovativ  

                 

Wärme Erzeugung und Nutzung

Wärme-, Heizungs-Systeme, ökologisch, innovativ

Ökonomie

Marketing

Omnichannel-Marketing, Markterschliessungen

 

IoT, I 4.0, Methodik, Potenzial-Nutzung

Internet der Dinge, I 4.0, Potenzial, Digitalisierungs-Methodik    

 

IoT, Services und 5G Netz

Lösungen, Services, Cloud, Projektmanagements

 

BMI

Lösungen im Bau-, Facility-Management    

 

Business-IT-Solution, Software, Planung, ERP

Digitale Systeme, Business IT, Publishing, Projektmanagement, Baumanagement

 

Optimales und effizientes Personal-Management

Personal-Entwicklung, Team-Entwicklung, Recruiting, Digital Leadership    

Event Agenda, Programm, bei 8 Anbieter-Partner
 

09.00 Uhr, Begrüssung

Begrüssung der Teilnehemer durch Walter Menet.

Erläuterung des Ablaufs und kurze Vorstellung der  teilnehmenden Anbieter-Partner.

09.30 Uhr, Präsentationen der Anbieter
Themenbezogene Präsentation von Lösungen und Angeboten durch die teilnehmenden Referenten der Anbieter-Partner.

09.30 Uhr bis 12.00 Uhr, dazwischen 30 Minuten Pause.

Es sind 8 Präsentations-Blöcke zu je 15 Minuten vorgesehen.

12.00 bis 13.20 Mittagspause, Mittagessen

13.20 Uhr, Seminar-Blöcke der Anbieter

Themenbezogene Informations-Vermittlung, Anregungen und Erklärungen durch die teilnehmenden Referenten der Anbieter-Partner.

13.20 Uhr bis 17.00 Uhr, dazwischen 30 Minuten Pause.

Aktuell sind 8 Seminar-Blöcke zu je 20 Minuten geplant.

17.00 Uhr, Community-Block, Apéro

Bauen Sie tragende Kontakte zu Ihrem aktuellen Themenbereich auf und geniessen Sie die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

Treffen Sie sich ausserhalb der Vorträge mit Referenten, um direkte Fragen zu stellen und Ihr Wissen zu vertiefen sowie wertvolle Kontakte zu knüpfen und Verkaufsgespräche zu führen.

Warum der Event, Argumente, Vorteile, + win-win
 

Für Anbieter, 10 Gründe von vielen

  • Kosteneffizienz, durch Synergien und Fokus auf die Zielgruppen

  • Professionelle und optimale Marketing-Umsetzung und Unterstützung

  • Komfortable und kompakte Abwicklung

  • Berücksichtigung der künftigen Marktentwicklung, z.B. Wirtschaftsbauten

  • Gute Alternative zu Messen und grösseren Events, z.B. keine Standbaukosten

  • Angebot zur Unterstützung bez. Präsentationen

  • Direkte und optimale Möglichkeit zur Markterschliessung

  • Effiziente Möglichkeit Angebote, Produkte direkt zu Präsentieren

  • Möglichkeit Markt-Erkenntnisse zu gewinnen

  • Entspannte Treffen für aktive Verkaufstätigkeit und Kooperationen

Für Teilnehmer, Besucher, 10 Gründe von vielen

  • Aktuelle und vielseitige Informationen

  • Ganzheitliche Informationen passend zur Thematik

  • Entspannte Möglichkeit für Beratungen

  • Kompetente und direkte Präsentation

  • Kontakt zu verschiedenen Anbieter

  • Möglichkeit direkt Fragen zu stellen

  • Möglichkeit Markt- und Technologie Erkenntnisse zu gewinnen

  • Möglichkeit Lösungen zu finden

  • Effizient, kompakt und Kostengünstig

  • Komfortabel, stressfrei und trotzdem ergiebig

Marketing-Paket, 10 Gründe von vielen

  • Marktbezogene Marketing-Konzeption

  • Optimales Markt- und Anbieter-Ausgerichtetes  Omnichannel-Marketing

  • Professionelle und effiziente Marketing-Massnahmen und Kampagnen

  • Fokussierung auf die aktuelle Marktentwicklung

  • Unterstützung der Anbieter bez. Präsentationen und Vermarktung

  • Komfortable Realisation für Anbieter

  • Wenig Kosten und Risiko sowie Aufwand für Anbieter

  • Marketing- und Netzwerkerschliessungs-Analysen z.Hd. Anbieter

  • Absatzkanal-Erweiterung durch gezielte Ansprache z.B. Wirtschaftsbau

  • Erschliessung und Erweiterung des thematischen und geografischen Markts

Marketing-Massnahmen, 10 Gründe von vielen

  • E-Mail-Marketing

  • Social-Media Marketing, Facebook, Instagram, LinkedIn, Youtube

  • Google Marketing

  • Internetpräsenz und Werbung

  • Bewegtbild-Marketing, (Spot allg. und der jeweiligen Anbieter auf Social Media)

  • Radio-Werbung

  • Insertionen

  • Kunden Newsletter

  • Newsletter an Behörden

  • Netzwerk Newsletter

0

© 2011 by UpMedia GmbH®, ARK-Systems®, a brand of UpMedia GmbH