CUSTOMER JOURNEY
Nur von aussen ist eine aussagekräftige Analyse und Optimierung gegeben
Profitieren Sie von unserer Systematik und unserem Know-how, um die Kaufentscheide zu fördern und schaffen Sie eine gute Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
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Systematik und erkennen der Touchpoints
Wir erarbeiten eine Analyse ihrer Touchpoints, (Kundenkontakt-Punkte).
Kaufentscheidung Förderungs-Punkte bauen
Wir bieten Ihnen viel Erfahrung und Know-how, um die Touchpoints in wertvolle Kaufentscheidung-Förderungs-Punkte zu verwandeln.
Erarbeitung einer Customer Journey Map
Wir erarbeiten für Sie eine zukunftsgerichtete Customer Journey Map, eine Visualisierung des "Weges der Kunden bis zum Kauf und darüber hinaus".
Erkennen von Potenzial
Wir analysieren das Potenzial und die Optimierungs-Möglichkeiten der Customer Journey Map, um analytisch und systematisch eine Verbesserung der Förderung zum Kaufentscheid und der Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Konzeption und Lösung
Wir erarbeiten ein optimales Konzept und präsentieren die Lösungen.
Customer Experience
Durch eine analytische und systematische Bearbeitung und Optimierung der Touchpoint und der Customer Journey erreichen wir zuverlässig eine bessere Kundenzufriedenheit, dies durch ein aussergewöhnlich positives Kundenerlebnis in Ihrer Unternehmung.
In der Praxis, Schulung von Mitarbeitern
Oft bringt neben einer bewusst erarbeiteten und optimierten Customer Journey Map eine ideale Schulung der Mitarbeiter schon einige Vorteile.
Operative Implementierung
Neben entsprechenden strategischen, Konzepten und Optimierungen, bieten wir die praktische Implementierung von Datenbank gestützten Customer Experience Software-Systemen und deren Schulung.
Für Fragen, kontaktieren Sie bitte uns:
Per Mail: info@ark-systems.ch
Zum Shop für eine kurz Analyse der Touchpoints: