REFERENZEN

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und der sichere sowie nachhaltigen Erfolg der uns anvertrauten Projekte ist uns sehr wichtig.
 
Untenstehend ein Auszug von Aussagen unserer Partner:
ARK-Systems hat uns äusserst effizient und nachhaltig weiter gebracht und unsere Performance gefördert.
ARK-Systems hat unsere Unternehmung sicher und nachhaltig weiter Entwickelt.
ARK-Systems hat uns massgeblich Unterstützt, um die Herausforderungen und anspruchsvollen Ziele sicher zu erreichen.
Die Betreuung durch ARK-Systems war angehendem und äusserst förderlich.
Trotz der knappen Zeit und der anspruchsvollen Situation konnte uns ARK-Systems unser Produktmanagement sicher ans Ziel führen.
ARK-Systems hatte unser Ziele für die Markt-Einführung und die Markterschliessung erfolgreich ermöglicht, ja sogar übertroffen.
ARK-Systems hatte unsere Erwartungen deutlich übertroffen, konnten wir doch von der vielseitigen Kompetenz nachhaltig profitieren und zudem die Wertschöpfung mehr als budgetiert steigern.
Die modulare Angebotsstruktur hat uns überzeugt und das Vorgehen hat sich sehr bewährt.
Die Präzision der Analysen, mit der Sicht von aussen, haben uns überzeugt.
Die von ARK-Systems erarbeiteten Optimierungen haben uns deutlich und messbar weit über unserer Erwartungen hinaus weiter gebracht.
Die Realisation der integrativen und erweiterten eCommerce Lösung war ein grosser Erfolg, den wir massgeblich ARK-Systems zu verdanken haben.
Die Entwicklung und Umsetzung unseres angestrebten Omnichannel Marketings war ideal gelungen, dies absolut massgeblich durch die vielseitige und effiziente Unterstützung durch ARK-Systems.
Dank den präzisen Analysen und der Beratung durch ARK-Systems konnten wir unser Social Media Marketing ideal Umsetzen und erreichten neben einer hohen Kosteneffizienz auch den Markt.
Die Inputs und Lösungen, von ARK-Systems, bez. der Förderung der Kaufentscheide und dem Customer Experience haben uns einerseits deutliche Kostenersparnisse und andererseits bessere Kundenbindungen und Umsatzsteigerungen gebracht.
ARK-Systems hatte die aus unserer Sicht doch anspruchsvolle Aufgabe, eine optimale Nachfolgelösung für unseren Betrieb zu erarbeiten und ebenfalls umzusetzen.
Die Herangehensweise war sehr professionell, analytisch und mit Weitsicht sowie Nachhaltigkeit.
Trotz der z.T. unsererseits etwas emotionalen Situation, war die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Nach Jahren können wir sagen, es ist und war die beste Lösung.
0

© 2011 by UpMedia GmbH®, ARK-Systems®, a brand of UpMedia GmbH